Dienstag, 31. Mai 2011

Nach dem Finale

Es war ein erstaunlich gut besuchtes Endspiel im ÖFB-Samsung-Cup mit wirklich toller, weil stets friedlicher und positiver Stimmung. Am Ende hieß es 2:0 für Ried, Austria Lustenau verkaufte sich aber redlich und teuer.

Ein Video von der Pressekonferenz mit den Trainern Paul Gludovatz und Edi Stöhr von tipp3.tv!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Vor dem Finale

Heute stand mal wieder die traditionelle Pressekonferenz mit den Cup-Finalisten auf dem Programm. Wie ich meine, eine gelungene Veranstaltung, wiewohl das mediale Interesse bei der Paarung Ried vs Austria Lustenau nicht so groß, aber durchaus okay war.

Freitag, 20. Mai 2011

Ein Kader für Deutschland (und Lettland)

Gestern lüftete der Teamchef sein Geheimnis und präsentierte einen 23-Mann-Kader für die Länderspiele gegen Deutschland und Lettland.

Große Aufbruchstimmung kam leider nicht auf, man höre und sehe einfach, sollte es interessieren...

Montag, 16. Mai 2011

Meisterliche Pressekonferenz

Am vergangenen Samstag bei Borussia Dortmund - so etwas würde ich als "siegreicher" Pressechef auch gerne mal erleben!

Samstag, 14. Mai 2011

Saturday

Nachdem ich im Vorjahr erstmals seit Ewigkeiten wieder einen Roman von Ian McEwan ("Solar") gelesen habe, wollte ich mehr von diesem grandiosen Romancier.

Es wurde das Werk "Saturday", das auf knapp 400 Seiten einen einzigen Tag beschreibt. Nach etwas zähem Beginn steigert sich die Story und am Ende wünscht man, dass dieser Samstag im Leben eines Londoner Neurochirurgen noch viel länger gedauert hätte.

Grandios und ich freue mich auf weitere Bücher von Mr. McEwan!

Donnerstag, 12. Mai 2011

Campions 2011

Ein 1:1 bei Levante war genug, damit liegt das große Barca zwei Runden vor Schluss uneinholbar an der Tabellenspitze und ist zum 21. Mal Meister der Primera Division - Campions 2011 - mich freut´s, die Barca-Marketingabteilung noch mehr...

Sonntag, 8. Mai 2011

Das Hinweisschild des Monats

Entdeckt heute bei einer kleinen Wanderung im schönen Schneebergland! Und tatsächlich hoppelte ein kleiner Hase die Forststraße entlang.....