Mittwoch, 1. November 2017

Mein erstes Jahr mit Netflix

Eigentlich nur aufgrund der Tatsache, dass meine wesentlich bessere Hälfte aufgrund einer schweren Fußverletzung mehrere Monate sehr viel Zeit zu Hause verbringen musste, legte ich mir im Herbst 2016 ein Netflix-Abo zu. Ein Fehler, denn dort gibt es verdammt viele lässige Serien zu sehen, die naturgemäß viel Zeit rauben, aber auch gut unterwegs bzw. bei Reisen bei halbwegs guter Wlan-Verbindung (und nunmehr angeblich auch zum Download davor) geschaut werden können!

Hier - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - einige Favorites von mir, wobei "Narcos" (alle bisher verfügbaren drei Staffeln) ganz klar auf Platz 1 liegt!








Weiters gut gefallen (neben der Ur-Netflix-Serie "House of Cards", die ich allerdings von Staffel 1 bis 4 auf redlich erworbenen DVDs gesehen haben) haben mir zum Beispiel zuletzt "Suburra - Blood on Rome", "El Chapo", "Riverdale", "The Crown" und derzeit genieße ich als mittlerweile sprichwörtlich alter "Trekkie" natürlich wöchentlich eine neue Episode von "Star Trek: Discovery", außerhalb Nordamerikas ausnahmslos auf Netflix zu sehen!





Keine Kommentare: