Mittwoch, 31. Oktober 2018

Punktelos bei Villarreal - Teil 2

Vor knapp drei Jahren waren wir mit Rapid schon einmal da! Im spanischen Vila-Real (so der eigentliche Name) und dem netten Städtchen Castellon, rund 20 Autobusminuten entfernt, wo wir unser Hotel (Tryp) hatten. Wieder Europa League und wie schon im November 2015 wieder ohne Tor und Punkt. Dieses Mal kam es aber richtig heftig, denn nach einer über weite Strecken erbärmlichen Vorstellung unserer Mannschaft feierten die Gastgeber vom sehr sympathischen Villarreal CF einen 5:0-Kantersieg.

Fast ein Deja Vu zu Valencia 2016, wo es sogar 0:6 aus grün-weißer Sicht endete . Abseits des Spiels funktionierte alles wunderbar, ein herrliches Essen nach dem Abschlusstraining it lokalen Spezialitäten wird als zumindest kulinarisches Highlight der bisherigen Europa League-Gruppenphase in Erinnerung bleiben.

Hier einige Impressionen:

























Keine Kommentare: