Mountains

Schon früh wurde ich zu allen Jahreszeiten in die Berge mitgenommen, zum Wandern und vor allem im Winter zum Skifahren, dem Sport, den ich auch im mittlerweile hohen Alter ( :-) ) aktiv immer noch am Besten beherrsche! Leider bleibt seit dem Einstieg ins Berufsleben viel zu wenig Zeit, die wunderbaren heimischen Alpen zu bereisen, aber ich versuche es dann doch immer wieder, seien es kleine Tageswanderungen, meist im Salzkammergut oder nahe Wien, Kurzaufenthalte (Hochkönig, Planneralm) und im Winter neben Abendskilauf am Semmering in den Lieblings-Skigebieten "Obergurgl/Hochgurgl", "Ladis/Serfaus/Fiss", "Ischgl/Samnaun", "Obertauern" oder auch "Haus/Schladming/Hochwurzen/Reiteralm" und der traditionelle Hütten-Aufenthalt bei einem guten Bekannten in Hochfügen - ein Arlberg-Trip wäre übrigens hoch an der Zeit, der letzte datiert irgendwann aus der zu Ende gehenden "Schilling"-Zeit.

Hier einige Impressionen!






































1 Kommentar:

Xandi64 hat gesagt…

toller Blog ..
..gwg ..