Samstag, 27. August 2016

Pathos pur - der neue Rapid-Mitgliederfilm

Seit 2014 liefert meine Rapid jährlich einen speziellen Video-Clip um noch mehr Grün-Weiße zu animieren eine Mitgliedschaft abzuschließen. Das Drehbuch liefert mit Stefan Kjaer stets ein positiv wahnsinniges Rapid-Mitglied, der/das auch Initiator des großartigen Rapidlaufs und der lebenslangen Mitgliedschaft (ich war einer der ersten, der diese abschloss) war.

Die Firma "Hertha produziert" mit dem großartigen Daniel Budka setzt die Ideen des Sportfreund Kjaer stets perfekt um und dieses Mal versucht sich Rapid-Präsident Michael Krammer erfolgreich als Testimonial. Natürlich mit sehr viel Emotion und Pathos, wie es sich für die Zielgruppe (hoffentlich) gehört. Man sehe selbst!




Und das waren die "Vorgänger"

2015



2014

Keine Kommentare: