Freitag, 2. Juni 2017

Es wollte nicht sein!

ÖFB-Cupfinale 2017. Erstmals seit 2011 bin ich wieder in das Endspiel dieses Bewerbes beruflich (und nun auch emotional) involviert. Schließlich hat es "meine" Rapid nach zwölf Jahren endlich wieder einmal ins Finale geschafft und obwohl die Partie der Abschluss einer ziemlich verkorksten Saison ist und der Gegner zuletzt dreimal en suite das Double gewinnen konnte, machte sich in den Tagen davor ein typischer grün-weißer Optimismus breit!



Weit über 15.000 Fans verwandelten das Wörthersee-Stadion in eine echte Heimspielstätte für Rapid und die Mannschaft bot gegen sehr motivierte Rote Bullen aus Salzburg einen ganz großen Kampf. Leider reichte es am Ende nicht ganz, 2:1 für RBS war der finale Score und leider heißt es damit für uns Grün-Weiße weiter warten auf den ersten Cup-Triumph seit 1995!!!!! Es war trotzdem ein Erlebnis  und ich bin stolz, Teil dieses doch außergewöhnlichen Klubs sein zu dürfen. Immer vorwärts, Rapid Wien!








Keine Kommentare: