Samstag, 21. Mai 2016

AC/DC rockten als AXL/DC Wien!

Endlich mal wieder ein Konzertbesuch und erstmals seit einem Viertel Jahrhundert (!!!) ist es mir gelungen, AC/DC in voller Länge live zu sehen. Anno 1991 genoss ich (mit "Vorprogramm" Metallica) die "Teufelsrocker" aus Australien noch in Graz-Liebenau, dazwischen musste ich trotz erworbener Karten (Wien und Wels) zweimal passen (die liebe Arbeit...), aber am 19. Mai war es wieder mal soweit!



Mit Sänger Axl Rose, der für mich die positive Überraschung des Abends war, legten AC/DC, momentan halt AXL/DC, im fast ausverkauften Happel-Stadion bei geilem Sound eine wunderbare "Best Of"-Show hin, die zumindest mich mal wieder für einige Zeit in wilde Jugendzeiten versetzte und die ich absolut nicht missen möchte! Some Impressions......














Keine Kommentare: