Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dritte Dimension



Premiere auf Sky - Fußball erstmals live in 3D! Ein beeindruckendes Erlebnis, die Sky-Österreich-Kollegen luden dazu in das Motto am Fluß am Wiener Donaukanal. Als Experten brillierte vor allem Trainerlegende Otto Rehhagel, aber auch dessen langjähriger Spieler und jetzige ÖFB-U21-Teamchef Andreas Herzog. Geboten wurde der DFB-Pokalkracher der zweiten Runde zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen. Am Ende hieß es 2:1 für die "Roten", viel glücklichere Siege habe ich noch nicht gesehen. Ein völlig reguläres Tor von Sebastian Prödl wurde aberkannt, dazu knallte Marko Arnautovic das Leder einmal an die Latte und vergab zudem zwei Riesen-Chancen.

3D-TV ist wirklich eine neue Dimension, wiewohl man zugeben muß, dass man nach 90 Minuten richtig erschöpft ist. Trotzdem möchte ich diese Technologie öfter genießen, muss vor allem bei Filmen noch genialer sein!

Keine Kommentare: