Samstag, 9. Oktober 2010

Wichtiger Sieg

Groß war der Druck auf alle Beteiligten und die Objektive der Fotografen vor dem Match vor allem auf den Teamchef gerichtet. Aserbaidschan hieß der Gegner und ein Sieg war Pflicht. Der wurde Gott sei Dank auch eingefahren und in der zweiten Halbzeit bot unsere Mannschaft zudem eine recht anständige Leistung. Die Tore gingen auf das Konto von Marko Arnautovic (Doppelpack) und Sebastian Prödl, der schon in Minute 3 die Führung gegen die Elf von Berti Vogts erzielen konnte.

Mein persönlicher Man of the Match neben dem Doppeltorschützen ist aber Stefan Maierhofer, der seinen Kampfgeist und eine sensationelle Laufbereitschaft imponierte!

Am Dienstag geht es in Brüssel gegen Belgien, wenn wir auch da ohne Gegentor bleiben, wäre das ein absoluter Traum!

Keine Kommentare: