Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sportlertag 2010 - Stadionbesuch gesichert



Großes Danke an die Österreichische Fußball-Bundesliga. Nunmehr wurde der Spieltermin der Begegnung zwischen dem Rekordmeister SK Rapid Wien und dem oberösterreichischen Traditionsklub LASK endgültig bestätigt! Dem Antrag des Präsidiums der "12 Monkeys", die Begegnung am Samstag, 20. November 2010, um exakt 18.30 Uhr anzusetzen, wurde statt gegeben!

Auch die beim SCR georderten Eintrittskarten wurden bereits von der emsigen Geschäftstelle in Hütteldorf rechtsverbindlich bestätigt! Wie gewünscht befinden sich die Ehrenplätze für die Vereinsmitglieder der "12 Monkeys" an diesem Tag auf der Tribüne Nord, was einen möglichst langen Verbleib zum Vorglühen im Rapid-Dorf ebenso gewährleistet wie die kürzeste Wegstrecke zur Haltestelle der Straßenbahnlinie 49 mit der die Weiterfahrt zum Bierigen nach dem Spiel vorgenommen wird.

Ein kleiner Eindruck von der Stimmung im Hanappi-Stadion vom letzten Duell zwischen diesen beiden Mannschaften.



Alle weitere Infos zum Sportlertag gibt es weiterhin und wie gewohnt hier!

Keine Kommentare: