Samstag, 20. Mai 2023

Grün-Weiße Kinderpressekonferenz

Endlich hat sie stattgefunden, die erste Kinderpressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions. Oft geplant, genauso oft verschoben, aber am 19. Mai war es nach fast 7 Jahren der "Geburt" der Idee endlich so weit!

Rund 20 "Greenies", Kids bis 14 Jahren, begleitet von Eltern oder Großeltern, fanden sich in Hütteldorf ein und sorgten für die wohl liebste Pressekonferenz, die ich in knapp einem Vierteljahrhundert leiten durften. Nicht nur die Fragen der Mädels und Burschen, sondern auch die Podiumsgäste Zoki Barišić, Steffen Hofmann und Kevin Wimmer sorgten für eine wunderbare Veranstaltung, die noch länger als eine Stunde hätte dauern können! Wiederholung - wenn es nach mir geht - in der kommenden Saison garantiert!

© SK Rapid | Red Ring Shots





Keine Kommentare: