Donnerstag, 4. November 2010

Sportlertag 2010 - Brüder im Geiste und böse Geister

Webster
Pedro



Ja, selbst ein ruhmreicher Verein wie die "12 Monkeys" hat seine Schattenseiten! Seine großen sogar. Das betrifft nun mal der völlig fehlende Fachverstand was den geliebten Fußballsport betrifft.
Doch vorher zum Positiven. Mitglied Webster war dieser Tage im ruhmreichen Estadio Camp Nou beim noch viel ruhmreicheren FC Barcelona und konnte die Blaugrana dort in Normalform beobachten. Ein lockeres 5:0 gegen den FC Sevilla halt.

Daher wird Herrn Webster ehrenhalber der Titel "Sportler des Monats November 2010" ausgesprochen. Mit Präsident Pedro hat er damit definitiv einen Bruder im Geiste gefunden!

Und nun zu den Schattenseiten, den wahrlich grausigen Schattenseiten, die dieser sonst so wunderbare Verein "12 Monkeys" leider nicht verschweigen kann und darf. Ein anderer Präsident, bekannt als "Lempicek" betet das personifizierte Fußball-Böse, das sogenannten "Weiße Ballet" (noch dazu mit Violett im Vereinswappen....) regelrecht an, ein Madridista allerübelster Güte also! Gut, dass wir so gütig sind und ihn trotzdem in unserem Kreise lassen, auch wenn eine Besserung des Zustands seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, völlig ausgeschlossen scheint!

Lempicek

Keine Kommentare: