Donnerstag, 21. April 2011

Der überfahrene Pokal

Am 20. April wurde in Valencia das spanische Pokal-Finale ausgetragen. Das Spiel der Spiele mal wieder - Barca vs Real! Dieses Mal hatten die "Königlichen" das bessere Ende für sich und gewannen in der Extra-Time durch ein zugegebenermaßen schönes Kopfballtor von C. Ronaldo mit 1:0. Fraglos war allerdings Barcelona das bessere Team, doch darum können sich die Blau-Grana nichts kaufen. In den nächsten zwei Wochen gibt es ohnehin "Chance zur Revanche", da sich die beiden Klubs auch im Semifinale der Champions-League gegenüber stehen.

Die "Copa del Rey"-Feierlichkeiten in der spanischen Hauptstadt bewiesen allerdings, dass Real lange nichts zu feiern hatte - da landete doch glatt der Pokal unter dem Bus - so ein Pech aber auch.....

Keine Kommentare: