Sonntag, 17. April 2011

Die Goldene Stadt


Vom Mittwochabend (13.4.) bis Freitagnachmittag (15.4.) hatte ich das Vergnügen auf Einladung der UEFA in Prag zu weilen.

Im Rahmen eines KISS-Workshops zum Thema "Crisis Communication" hörte ich hochinteressante Vorträge, unter anderem vom französischen Kollegen rund um die Vorgägne bei der WM 2010 (Streik der Mannschaft) und auch vom Pressechef aus Estland (Thema - Manipuliertes Länderspiel).

Am Donnerstag kam auch das Rahmenprogramm nicht zu kurz - am frühen Abend ein Kickerl auf Kunstrasen (7 gegen 7) und dann im Herzen der wunderschönen sogenannten "Goldenen Stadt" ein deftiges Abendessen in der ältesten Brauerei der tschechischen Hauptstadt!

Ein Erlebnis und ich bin 100prozentig sicher, dass ich mir diese Stadt auch privat bald mal "geben" werde!

Keine Kommentare: