Mittwoch, 23. Dezember 2015

Foo Fighters live in Vienna

Mein persönliches Konzert des Jahres 2015! OK, ist nicht schwer, da dieses ablaufende Jahr leider - abgesehen von einem Sprung auf das Donauinselfest (mit einem großartigen Thees Uhlmann und anschließend nettem Auftritt von Wanda) und einem Besuch bei "Voices for Refugees" (Konstantin Wecker und Die Toten Hosen an einem Abend!) - für mich konzertfrei blieben. Bis auf die Foo Fighters am 11. November in der Wiener Stadthalle!



Und das Konzert hätte es sicher in jeder meiner persönlichen Konzert-Highlight-Listen ganz nach oben geschafft! Dave Grohl nach Beinbruch im "Thron", aber trotzdem in Hochform. Mehr oder weniger ein Greatest-Hits-Concert ohne eine einzige Länge - einfach leiwand! Und endlich einmal FF live erleben dürfen!


Keine Kommentare: