Sonntag, 26. Mai 2019

Bilderbuch in Schönbrunn

Fast exakt zwei Jahre nach meiner privaten Bilderbuch-Premiere in der Arena gab die oberösterreichische Band gleich zwei Auftritte vor der beeindruckenden Kulisse des Schloß Schönbrunn!

Am Tag 2 (Samstag, 25. Mai 2019) erhielt ich überraschend zwei "Golden-Circle"-Tickets und raste quasi direkt aus Hütteldorf (von einem Match, das ich schnell vergessen will) nach Schönbrunn und kam exakt fünf Minuten vor Konzertbeginn an. Ein feines Konzert vor über 10.000 Besuchern, einige echte Stimmungsmacher auf der Setlist, wobei mir nach wie vor nicht alle Songs richtig gut ins Ohr gehen. Dafür eine sehr beeindruckende Bühne samt Lichtshow und auch daher war es ein Konzertbesuch, für den ich auch gezahlt hätte.

Auf der Heimfahrt mit der VESPA folgte auch noch eine private Premiere, erstmals Alkoholkontrolle in Wien, meinen Führerschein habe ich nach wie vor!







Keine Kommentare: