Freitag, 21. Februar 2020

Knapp 36 Stunden Zell am See & Saalbach-Hinterglemm

Die Woche vor dem Start in die Bundesliga-Saison war für Rapid (leider) ohne Pflichtspiel, da im ÖFB-Cup schon in Runde 2 Endstation war.

Doch alles Schlechte hat sein Gutes und so konnte ich  bei einem überragenden Treffen der "Burschen" unseres Maturajahrgangs 1992 dabei sein. Von Freitag frühmorgens bis Samstagabend mit viel Spaß, Übernachtung auf der "Sonnalm" hoch über Zell am See und zwei wunderbaren Skitagen - eben in Zell am See und am zweiten Tag am Ort unseres legendären Schulskikurses von 1988 (!), Saalbach, wo wir als noch nicht einmal 16jährige unfassbare 50 Schilling für ein großes Bier in der Hinterhag-Alm hingelegt haben, wie sich jeder Einzelne noch sehr gut erinnern konnte!

Einige Impressionen:



















Keine Kommentare: