Freitag, 3. April 2020

Bei Anruf Rapid!

Corona-Krise sei es "gedankt" bin ich mittlerweile eine Art Meister der Videokonferenzen und -telefonie. Egal ob Skype, Zoom, Face Time oder beruflich Microsoft Teams, alles kommt derzeit privat und im Job fleißig zum Einsatz.


Vor wenigen Tagen starteten mein unglaublich versierter Kollege Michi Tuerl und ich dann den Versuch Videointerviews in halbwegs brauchbarer Qualität zu veröffentlichen, natürlich für unser Rapid TV. Siehe da, es hat wirklich fein geklappt und die beiden ersten Folgen mit dem grün-weißen Führungsfiguren, Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft) und Martin Bruckner (Präsident) sind auch schon verfügbar.

Wer sie sehen will, kann dies auf tv.skrapid.at tun oder auch hier: 







Im Home Office Video-Call-Studio

Keine Kommentare: