Mittwoch, 29. April 2020

Zu Gast bei: Podcast 1899fm

Heinz Deutsch ist seit Jahrzehnten Rapid-Anhänger und Mitglied beim Fanklub mit dem wunderbaren Wiener Namen "Xindl"! Und er ist kritisch und kreativ. Vor einigen Monaten kam er auf mich zu und erklärte mir, dass er einen Podcast rund um seinen (unseren) Herzensverein ins Leben rufen wird und bat mich um Support zur Findung von Gästen.

Podcastaufnahme via Skype mit Heinz Deutsch von 1899fm


Das habe ich sehr gerne gemacht, auch wenn ich mich "geärgert" habe, da wir teamintern wenige Tage zuvor ebenfalls über die Etablierung eines Podcasts gesprochen, uns aber schweren Herzens aufgrund mangelnder Personalressourcen vorerst dagegen entschieden haben. Umso schöner, dass Heinz seither Woche für Woche wirklich interessante Folgen unter dem Titel 1899fm liefert.

In Folge 28 durfte ich Rede und Antwort stehen, die Website von 1899fm gibt es hier! Zu hören u.a. auch auf auf YouTube und Spotify!

Keine Kommentare: