Donnerstag, 11. Juni 2020

Auswärtsspiel in Hütteldorf

Ein neues Format auf "Rapid TV" - eine Idee, die zwei junge und kreative Mitarbeiter unbedingt umsetzen wollten und dies auch herausragend machen! 



Bei jedem der fünf Auswärts-Geisterspiele ("Danke, Corona.....") wird für die grün-weiße Videoplattform sowie YouTube und Facebook eine eigene Sendung rund um das jeweilige Match aus dem Allianz Stadion produziert, eigentlich war die Idee, dies bei jenen vier Partien zu machen, die nicht im ORF zu sehen sind - auch aus Planungsgründen. Die Burschen - Michi Tuerl und Lukas Marek - waren allerdings schneller, nicht aufzuhalten und mit Support vom Papa von Lukas, dem durchaus legendären Andy, ging es schon am 3. Juni mit dem Away-Game bei RB Salzburg los!

Neben den beiden Mareks kommen zwei Gäste ins 2016 eröffnete neue Stadion, 80 Minuten Vorberichte, Pausenanalyse und Nachbesprechung vergehen wie im Flug. Ich darf diverse Video-Clips, natürlich amateurhaft mit dem iPhone aufgenommen, aus Teamhotel und jenen Stadien, in denen die Mannschaft von Didi Kühbauer gastiert, zuliefern und werde daher in der Sendung "rasender Reporter" genannt. Auch mal was Neues und macht durchaus Spaß.

Hier kann man gerne einen Blick auf die ersten beiden Sendungen werfen!














Keine Kommentare: