Samstag, 17. Juli 2021

Wir bleiben noch

 Im noch ganz jungen Jahr 2019 hat mich der Roman "Die Königin der Berge" des mir damals noch völlig unbekannten österreichischen Autors förmlich vom Hocker gehaut - ein großartiges Werk! Daher war ich sehr auf die nächste Veröffentlichung des gebürtigen Klagenfurters gespannt und zufälligerweise war diese dann Ende April sogar unter meinen Geburtstagsgeschenken!



Es war klar, dass "Wir bleiben noch", so der Titel des fast 500 Seiten dicken Buches, mit in den einwöchigen Urlaub auf Karpathos genommen wird. Meine Begeisterung war bei und nach der Lektüre zwar nicht mehr ganz so groß wie beim "Vorgänger", aber das Lesevergnügen war trotzdem vorzüglich. Ich empfehle auch "Wir bleiben noch" vorbehaltlos, zu Inhalt und mehr gibt es einige Rezensionen im Netz wie zum Beispiel:

Süddeutsche Zeitung - Wiener Zeitung - FM4 - Kurier - Der Standard

Keine Kommentare: