Donnerstag, 27. Januar 2022

Yusi is back

Am 13. Jänner wurde die überraschende Nachricht kundgetan. Yusuf Demir, bei meiner Rapid als eines der größten Talente der Vereinsgeschichte gehandelt und im Juli 2021 zum großen (und einst stolzen und ruhmreichen) FC Barcelona gewechselt, kehrt zu seinem Stammverein retour.

Ich habe den jungen Burschen nicht nur aufgrund seines herausragenden fußballerischen Talents irgendwie seit Jahren ins Herz geschlossen und das obwohl er am liebsten kein einziges Interview in seinem Leben geben würde. Aber da bekommt er nun auch nach seinem Gastspiel bei den Blau-Grana ohnehin Zeit.

Auf alle Fälle bastelten meine jungen Mitarbeiter zur Präsentation seiner Rückkehr innerhalb kürzester Zeit und unter nicht leichten Rahmenbedingungen ein sehr nettes "Welcome-Back"-Video produziert, ein paar Tage später "durfte" bzw. "musste" sich Yusi dann für Rapid TV und gegenüber mir ein paar harmloser Fragen stellen. Jetzt ist zu hoffen, dass er bald wieder so in Schuss kommt wie es sich für ihn geziemt, denn dann werden alle grün-weißen Fans sehr viel Freude mit ihm, der immer noch erst 18 Jahre jung ist, haben! 





Bild aus dem Wintertrainingslager im türkischen Belek, wenige Tage (Stunden) später ging es für Ercan Kara, dem größten Herrn am Bild, nach Florida...




Keine Kommentare: