Sonntag, 6. August 2023

Die nächste Depperte

Ein Geschenk, mal wieder brachte es mich zu einer Autorin, die mir davor völlig unbekannt war. Susanne Kristek heißt sie, eine in Wien lebende Steirerin und die Lektüre ihres zweiten Romans "Die nächste Depperte" hat mir ausgesprochen vergnügliche Lesestunden beschert!



Rund 300 Seiten fasst das autobiographische Buch, erschienen im Gmeiner Verlag. Die Autorin, nur ein Jährchen jünger wie ihr hier schreibender Leser, hat die Gabe, so zu schreiben, dass zumindest ich bei fast jedem Satz ein Lächeln auf dem Gesicht habe bzw. nicht selten laut loslachen muss. 

Eine herrliche Beschreibung des steinigen Weges, den es notwendig ist zu gehen, um einen Roman zu schreiben und zur Veröffentlichung zu bringen. Gerne mehr davon! 

Mehr dazu:
Verlagsseite 
Blog Lesefreude  

Keine Kommentare: