Freitag, 8. April 2016

Wintertraum zu Ostern

Die FIFA schert sich leider bei der Fixierung der Länderspieltermine nicht um Feiertage wie Ostern. Ich hingegen muss für den alljährlichen Skiurlaub sehr wohl auf diese Pause warten und heuer fiel sie zusammen. Um kein Heimspiel zu versäumen, was berufsbedingt nicht so gut wäre, ging es heuer also zum traditionellen "März"-Termin in der Hochsaison in das traumhafte Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis - zum vierten Mal in Serie übrigens und diese wird wohl prolongiert.

Ich lasse einfach Bilder sprechen..... - fünf traumhafte schöne Tage von sieben ist eine Quote, die ich gerne jedes Jahr nehmen würde ;-) - Wiewohl, das schönste Skierlebnis trug sich an einem der beiden Tage zu,  an dem die Wolken überhand hatten! Ein lieber Freund, der aus dem schönen Bergdorf Fiss stammt, ermöglichte mir im Rahmen einer Aktion namens "Die erste Spur" bereits mit einigen anderen "Ski-Wahnsinnigen" um 7.30 Uhr auf den Berg zu fahren und fast zwei Stunden lang sozusagen exklusiv die perfekt präparierten Pisten zu genießen - danke dafür meinem Namensvetter!
Hier übrigens zu Bildern aus den Vorjahren!
















Keine Kommentare: