Samstag, 15. Januar 2011

#grassermovies

Noch nie war ich so froh, ein twitter-User zu sein! Beziehungsweise hat es noch nie so viel Spaß gemacht wie in den letzten Stunden. Ein Stein wurde ins Rollen gebracht und unter dem Hashtag #grassermovies wurden hunderte, vielleicht tausende, Filmtitel - reale und großteils leicht modifizierte - gepostet, die z unseren ständig unter Verdacht stehenden, aber mit der permanenten Unschuldsvermutung ausgestatteten BM für Finanzen a.D., KHG, meist perfekt auf den gestählten Leib geschneidert sind.

Ein paar Beispiele gefällig: "Erwischen Impossible", "Glockwerk Orange", "Grassablanca", "Der buwogte Mann" und viele, viele mehr. Selbst beigesteuert hat meine Wenigkeit zum Beispiel "KHG - Episode II: Der Angriff der Stiftungskrieger" und "KHG 007: Ein Quantum Glock"....

Alles zum Nachlesen gibt es unter grassermovies.com

Keine Kommentare: