Freitag, 31. Januar 2014

Hochfügen - Jahr 9

Was für ein Glück ich doch habe! Seit Jänner 2006 (Rapid regierender Meister und ich noch ein verhältnismäßig junger Spund) kann ich jährlich ein verlängertes Wochenende in Hochfügen verbringen, wo ein guter Bekannter eine wunderbare Hütte auf ca 1.700 Meter sein Eigen nennt. Im Winter nur per Ski (oder Ski-Doo, nur wer hat so etwas schon im Urlaub mit) zu erreichen und einfach schön.

Heuer war es Mitte Jänner mal wieder so weit und trotz relativer Schneearmut waren es zumindest zweieinhalb herrliche Skitage, wunderbare Ruhe, weit über 100 Pistenkilometer, herrliches Essen, gutes Weißbier und das eine oder andere Schnapserl zuviel. Es kann definitiv ein Lebensziel sein, nach dem Arbeitsleben eine solches - einfaches, aber wunderbares - Domizil zur Verfügung zu haben. Einige Impressionen aus dem Hochzillertal.








Keine Kommentare: