Mittwoch, 3. August 2011

Kolumbien 2011 - der zweite Montag mit dem Match gegen Brasilien



Erst um 20.00 Uhr Ortszeit war Spielbeginn gegen Brasilen. Viel Zeit bis dahin, noch dazu, wenn die Internetverbindung weiterhin spinnt.

So kommt es zu einem relativ ereignislosen Montag, teilweise am Pool. Erstmals seit unserer Ankunft bin ich richtig kaputt und kündigen leichte Bauchschmerzen nichts Gutes an. Bis inklusive Match gelang es mir, das aber gut zu verdrängen.

Ja, das Match. Wie schon gegen Panama haben wir auch gegen die Super-Truppe von Brasilien Chancen herausgespielt. Die Möglichkeit, in Führung zu gehen, war durchaus da, doch nach dem ersten Gegentor trat der Klassenunterschied deutlich zutage.

Am Ende stand ein klares und auch in dieser Höhe verdientes 0:3, was aber gegen diese Auswahl an Klassekickern keine Schande darstellt.

So kommt es am 4. August in Cartagena zu einem echten Finale zwischen unserer Auswahl und den Kollegen aus Ägypten.

Mit beginnenden Bauchkrämpfen ging es dann sehr rasch ins Bett.....

Keine Kommentare: