Samstag, 10. August 2013

Iggy Pop live in Concert @Arena Wien!

66 Jahre und kein bisschen leise! Iggy Pop spielte am 9. August in der Arena ein Open Air, das mir unvergesslich bleiben wird! Irre Stimmung und ein Derwisch auf der Bühne, der von seinen legendären "Stooges" perfekt unterstützt wurde. Dazu fast über die gesamte Länge der Vorstellung ein Gewitter über Wien und kühlender Regen, der die brodelnde Stimmung nicht kühlen konnte!



Los ging es mit "Raw Power", ein "Best Of" wurde es trotzdem nicht, was der Qualität des Konzertes aber keinen Abbruch tat! Ich hätte natürlich gerne "Nighclubbing", "Candy", "Real Wild Child" oder die später vom großen David Bowie zu Hits gemachten Songs "Tonight" und "China Girl" gehört, aber ein leiwandes Live-Erlebnis bot dieser positiv Irre allemal. Natürlich besonders bei seinem größten Hit "The Passenger"! Man höre selbst!



Damit wieder ein super tolles Geschenk zum längst vergangenen 40. Geburtstag genießen können!

Keine Kommentare: