Samstag, 16. Juli 2016

Sonderausgabe Rapid Magazin zum Allianz Stadion

Ein Jahrhundertprojekt verdient eine eigene Zeitschrift. Auftrag war eine Sonderausgabe des Rapid Magazins zur bevorstehenden Eröffnung des Allianz Stadions, bei den weit mehr als 10.000 Vereinsmitgliedern und über 14.000 Jahreskartenbesitzern (inklusive Business Club) sollte es garantiert vor den Pre-Opening-Veranstaltungen am 9. und 10. Juli im Postkasten eintreffen - das machte die Aufgabe nicht leichter, sind doch solche Bauprojekte immer auch Last-Minute-Angelegenheiten!



Nun denn, die UEFA EURO 2016 ging auch deswegen etwas an mir vorbei, trotzdem hat die Arbeit mit einem tollen Team (besonderer Dank an Kathrin Rauscher, Günther Bitschnau und die Crew von Styria Multi Media) richtig Spaß gemacht. Druckfreigabe war dann ein paar Minuten vor dem leider letzten EURO-Spiel der rot-weiß-roten Nationalmannschaft, das gesamte Heft kann man auch online nachlesen und zwar unter www.skrapid.at/rapidmagazinallianzstadion

Der Moment der Druckabgabe kurz vor Ankick der dann leider verlorenen Euro-Partie Österreichs vs Island - Kathrin Rauscher (damals noch Ecker und Partner und meine Wenigkeit happy!)


Keine Kommentare: