Samstag, 26. September 2020

Wenn das Licht gefriert

Roman Klementovic ist ein 1982 in Wien geborener Krimi-/Thriller-Autor, der mich vor zwei, drei Jahren  kontaktiert hat, da er auch großer Rapid-Fan ist und wusste, dass ich nebstbei eine großer Leidenschaft für Bücher habe. Damals kam gerade "Immerstill", sein zweiter Roman, auf den Markt,  der soll jetzt für ORF und ZDF übrigens als Landkrimi für das öffentlich-rechtliche Fernsehen verfilmt werden.

Nun ist sein vierter Thriller mit dem schönen Titel "Wenn das Licht gefriert" erschienen und freundlicherweise ließ mir Klementovic ein Exemplar zukommen, dabei sind wir auch darauf gekommen, dass wir im gleichen Bezirk wohnen. "Wenn das Licht gefriert" bietet einen wirklichen spannenden Plot über rund 350 kurzweiligen Seiten und hat mir besser gefallen als "Immerstill"! Ich wünsche Roman mit seinem neuen Roman eine möglichst große Leserschaft, die hätte er sich definitiv verdient. 

Mehr zum Buch gibt es auf der feinen Website des Autors, zu erwerben ist der Thriller natürlich so wie zahllose andere Bücher online bei meinem Stammhändler Morawa

Keine Kommentare: